Eclipse AI erleichtert das Verständnis und die Bindung von Kunden, indem es unterschiedliche Datenquellen zusammenführt, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen. Es ermöglicht zudem die Erstellung von benutzerdefinierten oder integrierten Umfragen, wodurch Unternehmen gezielt auf Kundenanliegen eingehen und die Kundenbindung steigern können.

Eclipse AI: Ihre Lösung zur Kundenbindung
Eclipse AI nimmt Ihnen die Unsicherheit beim Verstehen und der Bindung Ihrer Kunden, indem es Chats, Umfragen, Audio-/Videoanrufe, E-Mails und Online-Bewertungen in einer einzigen Plattform integriert.
Individuelle Umfragen und Erkenntnisse
Mit Eclipse können Sie individuelle Umfragen erstellen oder bereits vorhandene Umfragen einbinden. Gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse, die Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen und Ihre KPIs zur Kundenerfahrung steigern.
Fokussierung auf Strategien
Konzentrieren Sie sich darauf, wichtige Strategien umzusetzen, anstatt manuell Daten zu analysieren.
Fragen, die Eclipse AI beantworten kann
- Was sind die Hauptgründe für Kundenabwanderung?
- Welche häufigsten Probleme haben die Kunden?
- Wie lässt sich die Kundenerfahrung am besten verbessern?
- Was sind die effektivsten Methoden, um Kunden zu halten?
So funktioniert es:
Schritt | Beschreibung |
---|---|
Hören | Verbinden und integrieren Sie Ihre mehrkanaligen Kundenfeedback-Daten. |
Verstehen | Erkennen Sie in Echtzeit Trends und Warnsignale, die die Kundenbindung beeinflussen. |
Handeln | Erhalten Sie KI-gestützte Einblicke, die die Kundenbindung erhöhen. |